Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kika
So 6. Apr 2014, 08:58
Forum: News
Thema: 17. Herner Lebertag
Antworten: 11
Zugriffe: 15808

Re: 17. Herner Lebertag

Hallo Lisa,

ich war dort, aber leider kam ich zu spät. Auf jedem Autobahnabschnitt standen wir im Stau :mrgreen: .
Knuddel habe ich kurz geprochen.

Gruß Kika
von Kika
Mo 31. Mär 2014, 13:26
Forum: News
Thema: 17. Herner Lebertag
Antworten: 11
Zugriffe: 15808

Re: 17. Herner Lebertag

Wenn alles klappt, bin ich auch in Herne.
Gruß Kika
von Kika
Do 17. Jan 2013, 14:24
Forum: Linksammlung
Thema: Ärzte
Antworten: 27
Zugriffe: 54435

Re: Ärzte

Hallo Angela, ich war Juli 2012 in der Leberambulanz der MHH, den Termin bekam ich wie unten beschrieben, die Überweisung musste vom Facharzt, nicht vom Hausarzt sein. Das ist ja das eigentliche Problem! Ich kann nicht in eine Klinik OHNE Überweisung von einem Fachinternisten. Und die Fachinterniste...

Zur erweiterten Suche

cron