Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sverge
Do 20. Jul 2017, 23:51
Forum: Linksammlung
Thema: CFS in engen Grenzen
Antworten: 4
Zugriffe: 9078

CFS in engen Grenzen

Hier mal ein interessanter Film über CFS. Ich denke, dass Einige viele der Symptome an sich selbst beobachten können. Es hat nichts mit AIH zu tun, nur eben mit diesem Erschöpfungssyndrom. Besonders der Beginn dieser Sache ist dem einer akuten AIH doch sehr ähnlich. Im Grunde möchte ich nur zeigen, ...
von sverge
Di 22. Jul 2014, 12:48
Forum: Linksammlung
Thema: Drei mal transplantiert
Antworten: 1
Zugriffe: 4149

Drei mal transplantiert

Vielleicht hat es der eine oder andere schon gelesen:

http://www.mopo.de/nachrichten/hamburge ... 00200.html

So manches Zipperlein wird da plötzlich wirklich gaaanz klein.

sverge
von sverge
Mi 18. Dez 2013, 23:46
Forum: Linksammlung
Thema: Eric Abidal
Antworten: 2
Zugriffe: 5807

Re: Eric Abidal

Ein Arbeitskollege hat mir von Harry Kewell erzählt, einem Australier, der bei Galatasaray in Istanbul spielte. Der hat AIH. Ich habe keine Ahnung von Fussball, aber er soll ein bekannter Fussballspieler sein. Bei ihm ist es auch nur zufällig bei einem Routinecheck entdeckt worden. Und der spielt im...
von sverge
Mo 16. Dez 2013, 17:13
Forum: Linksammlung
Thema: Magdeburger AIH Studie 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 9045

Re: Magdeburger AIH Studie 2013

Danke hannabs,

das passt perfekt zu dem herrlichen Sonnenschein heute.

sverge
von sverge
So 1. Dez 2013, 03:28
Forum: Linksammlung
Thema: Leitlinie Leistungsfähigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 6624

Leitlinie Leistungsfähigkeit

Hallo zusammen, ein fürchterlich langer Link, aber unter der im Dokument angegebenen Verlinkung fand ich es nicht. Es ist von der deutschen Rentenversicherung und es ist die Leitlinie_Leistungsfähigkeit_Leber_Galle_Langfassung. Vor allem geht es um die Einschränkungen. Kann auch für bestimmte Ansprü...
von sverge
Di 19. Feb 2013, 21:41
Forum: Linksammlung
Thema: Ärzte
Antworten: 27
Zugriffe: 54469

Re: Ärzte

Hallo,

bin in Nürnberg bei Prof. Herold. Fühle mich da bestens aufgehoben.

http://www.internisten-am-ring.de/team/ ... oph-herold

sverge
von sverge
Fr 25. Jan 2013, 01:16
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Werte mit Erklärungen
Antworten: 1
Zugriffe: 5368

Werte mit Erklärungen

Hallo zusammen, in fast jedem Beitrag stehen irgendwelche (Blut-)Werte, einige sind bekannt, andere völlig neu. Als Beispiel nehme ich einmal 'Fibrose', was häufig vorkommt. Aber was es nun genau ist, und für wen es interessant ist, ist nur schwer herauszulesen. Und jeder Arzt erklärt es jedem etwas...

Zur erweiterten Suche