Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sonstiges
Di 19. Feb 2013, 15:27
Forum: Linksammlung
Thema: Ärzte
Antworten: 27
Zugriffe: 54474

Re: Ärzte

Hallo Angela, ja ich glaube inzwischen bin ich schon fast ein Jahr bei ihm. Meine ersten Termine habe ich auch sehr lange warten müssen, aber hin und wieder hat man doch Glück. ^^ Heute hatte ich wieder einen "Auswertungstermin" und "nur" 1 Stunde warten müssen. :lol: Ich war tot...
von Sonstiges
Mi 13. Feb 2013, 23:42
Forum: Linksammlung
Thema: Ärzte
Antworten: 27
Zugriffe: 54474

Re: Ärzte

Ich bin hier in Hannover bei http://www.leberpraxis-hannover.de/index.html Auf der Homepage sind jetzt noch andere "Sprechstundengehilfinnen" genannt. Da sind jetzt ein paar neue. (Die neuen sind viel netter :lol: ) Ja und bis jetzt war ich mit dem Herrn Prof. sehr zu frieden. Er ist gnade...
von Sonstiges
Mi 17. Okt 2012, 10:05
Forum: News
Thema: Selbsthilfegruppe
Antworten: 4
Zugriffe: 8776

Re: Selbsthilfegruppe

Dann von mir auch gleich mal eine Frage, weis jemand ob es in Hannover eine Gruppe gibt?
Ich würde mich sehr gerne austauschen wollen und weis einfach nicht wohin ich mich wenden soll.

Zur erweiterten Suche

cron