Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Angela
Mo 29. Jul 2013, 18:21
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Ausfall des Forums
Antworten: 17
Zugriffe: 27927

Re: Ausfall des Forums

Nun fällt mir aber doch ein Stein vom Herzen! Ich hätte euch und euer Wissen schmerzlich vermißt!
von Angela
So 17. Feb 2013, 12:13
Forum: Linksammlung
Thema: Ärzte
Antworten: 27
Zugriffe: 54471

Re: Ärzte

Nun mußte ich doch etwas schmunzeln. Nach ewiger Sucherei (1,5 Jahre) bin ich bei Prof.Böker gelandet. Der erste Termin war am 07.02. und hat ordentlich Sitzfleisch gefordert. 3,5 Stunden habe ich in der Praxis zugebracht. Viel Zeit mit warten aber auch mit Gesprächen und Untersuchungen. Ich war ja ...
von Angela
Fr 14. Sep 2012, 10:39
Forum: Linksammlung
Thema: Ärzte
Antworten: 27
Zugriffe: 54471

Re: Ärzte

Das ist ja das eigentliche Problem! Ich kann nicht in eine Klinik OHNE Überweisung von einem Fachinternisten. Und die Fachinternisten hier, wollen nicht weiterüberweisen. Hannover möchte sogar vor Terminvergabe die letzten Untersuchungsberichte UND die Überweisung vom Fachinternisten, damit sie ents...
von Angela
Mo 10. Sep 2012, 17:32
Forum: Linksammlung
Thema: Ärzte
Antworten: 27
Zugriffe: 54471

Re: Ärzte

Vielen Dank! Die genannten Ambulanzen kämen schon in Frage, wenn ich einen Arzt hätte, der gewillt ist, eine Überweisung zu schreiben. Die Praktischen dürfen nicht mehr, ebensowenig die hausärztlich tätigen Internisten. Der fachärztliche Internist, bei dem ich derzeit in Behandlung war, sieht keine ...
von Angela
Mo 10. Sep 2012, 15:31
Forum: Linksammlung
Thema: Ärzte
Antworten: 27
Zugriffe: 54471

Re: Ärzte

Leider kann ich keinen Arzt bieten, ich suche und brauche eure Hilfe! So langsam verzweifel ich hier im Landkreis Verden. Ich komme und komme nicht weiter. Weder mit meiner Diagnosestellung, da sitze ich immer noch zwischen PSC und PBC, noch mit meinen weiteren Beschwerden. Ich bekomme einfach keine...

Zur erweiterten Suche