Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ulli8667
Mi 21. Jan 2015, 12:44
Forum: Linksammlung
Thema: Vereine, Arbeitsgemeinschaften
Antworten: 5
Zugriffe: 10186

Re: Vereine, Arbeitsgemeinschaften

Bagojowitsch hat geschrieben:Erledischt ;-)


Danke :-D
von Ulli8667
Mo 19. Jan 2015, 15:50
Forum: Linksammlung
Thema: Vorträge zu AIH
Antworten: 2
Zugriffe: 5939

Re: Vorträge zu AIH

Interessante Präsentation
von Ulli8667
Mo 19. Jan 2015, 15:40
Forum: Linksammlung
Thema: Vereine, Arbeitsgemeinschaften
Antworten: 5
Zugriffe: 10186

Re: Autoimmune Lebererkrankung - Infos für neue Mitglieder

Darf ich folgende Informationsseite der yael-Stiftung hier posten, falls noch nicht bekannt? Ist sehr interessant für die Betroffenen, vor allem auch für die Neuen, weil alle drei autoimmunen Lebererkrankungen (AIH, PBC, PSC) aufgeführt sind. http://www.yael-stiftung.de/_index.html Nein*! Du kannst...
von Ulli8667
Mo 19. Jan 2015, 15:00
Forum: Linksammlung
Thema: Vereine, Arbeitsgemeinschaften
Antworten: 5
Zugriffe: 10186

Re: Autoimmune Lebererkrankung - Infos für neue Mitglieder

Darf ich folgende Informationsseite der yael-Stiftung hier posten, falls noch nicht bekannt? Ist sehr interessant für die Betroffenen, vor allem auch für die Neuen, weil alle drei autoimmunen Lebererkrankungen (AIH, PBC, PSC) aufgeführt sind. http://www.yael-stiftung.de/_index.html (Link inzwischen ...
von Ulli8667
Do 15. Jan 2015, 09:57
Forum: News
Thema: Behandlung von chronischer Hepatitis C
Antworten: 1
Zugriffe: 4540

Behandlung von chronischer Hepatitis C

Gerade via facebook gesehen: Neuer Vertrag zwischen Krankenkasse und Ärzten: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Hepatitis_C/News/111907.php Ich weiß jetzt nicht so genau, ob das hierher gehört, falls nicht, dann bitte entfernen. Aber vielleicht betrifft das auch autoimmune Leb...
von Ulli8667
Do 8. Jan 2015, 11:22
Forum: News
Thema: Themenabend auf Arte am 06.01.14 zu chronischen Erkrankungen
Antworten: 3
Zugriffe: 6212

Themenabend auf Arte am 06.01.14 zu chronischen Erkrankungen

Wer hat am Dienstag, 06.01.2015, auf Arte "Alte Freunde, neue Feinde" geschaut? Hier ging es um chronische Erkankungen bei Kindern. Hier der Link, wer die Sendung verpasst hat: http://www.arte.tv/hpv2/ergebnisse?search=was%20kinder%20chronisch%20krank%20macht#gsc.tab=0&gsc.q=was%20kind...
von Ulli8667
Fr 12. Dez 2014, 09:52
Forum: News
Thema: Achse - Allianz Chronischer seltener Erkrankungen
Antworten: 6
Zugriffe: 9652

Re: Achse - Allianz Chronischer seltener Erkrankungen

Bagojowitsch hat geschrieben:Unter wie wird man Mitglied http://www.achse-online.de/cms/mitglied ... ed/wie.php


Das hab ich dann auch gefunden (siehe mein vorletzter Kommentar hier) :-)
von Ulli8667
Mi 10. Dez 2014, 12:02
Forum: News
Thema: Achse - Allianz Chronischer seltener Erkrankungen
Antworten: 6
Zugriffe: 9652

Re: Achse - Allianz Chronischer seltener Erkrankungen

Wo steht das denn, dass nur eingetragene Vereine Mitglied werden dürfen?! Hab da nichts gefunden.
Versucht es doch mal, ich drück Euch die Daumen.


EDIT: Hab ich schon gefunden. Trotzdem kann man es mal versuchen, zumal über seltene autoimmune Lebererkrankungen dort noch nichts zu finden ist.
von Ulli8667
Di 9. Dez 2014, 12:40
Forum: News
Thema: Achse - Allianz Chronischer seltener Erkrankungen
Antworten: 6
Zugriffe: 9652

Achse - Allianz Chronischer seltener Erkrankungen

Hallo Zusammen, kennt jemand folgende Website? http://www.achse-online.de/index.php Da Eure Erkrankungen sowohl chronisch als auch relativ selten sind, denke, dass oben genannter Link vielleicht ganz hilfreich ist (gefunden habe ich hier jedenfalls noch keinen Hinweis zu obigem Link). Viele Grüße Ul...

Zur erweiterten Suche

cron