Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von anni2012
Mi 31. Jul 2013, 16:14
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Ausfall des Forums
Antworten: 17
Zugriffe: 28885

Re: Ausfall des Forums

Auch von mir 1000 Dank!!! :ymhug:
Was das Forum einem wert ist, merkt man erst richtig, wenn`s plötzlich nicht mehr da ist :((
Schön, dass alles wieder funzt! :)

Liebe Grüße in die ganze Runde
Anni (leider grad im Arbeitsstress...)
von anni2012
Di 16. Jul 2013, 18:47
Forum: News
Thema: Welt-Hepatitis-Tag am 28. Juli 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 28831

Re: Welt-Hepatitis-Tag am 28. Juli 2013

Wow, das sieht ja wirklich toll aus!! Mir wird aber allein vom Anblick dieser offenen Gittertreppen schon leicht schwummrig...würd ich mir zweimal überlegen, ob ich da rauf kraxsel.

LG
Anni
von anni2012
Di 16. Jul 2013, 15:01
Forum: News
Thema: Welt-Hepatitis-Tag am 28. Juli 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 28831

Re: Welt-Hepatitis-Tag am 28. Juli 2013

Hallo Lisa,
hab sie auch angeschaut auf der Facebook-Seite. Da warst du ja gleich in mehreren Städten unterwegs und hast echt schöne Fotos gemacht!! Ich glaub hier gefällt mir das aus Bottrop am besten.

Liebe Grüße
Anni
von anni2012
Fr 12. Jul 2013, 17:47
Forum: News
Thema: Welt-Hepatitis-Tag am 28. Juli 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 28831

Re: Welt-Hepatitis-Tag am 28. Juli 2013

:ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Ja, wirklich schöne Fotos!! Mein persönlicher Favorit ist das Bild mit den Äffchen vor der Betonwand an der U-Bahnstation Bundestag. Ich mag so klare, sachliche Bilder. Davon dann noch ne Ausschnittvergrößerung.....toll, preisverdächtig!

LG, Anni
von anni2012
Fr 12. Jul 2013, 14:17
Forum: News
Thema: Bericht einer Jugendlichen, über CU und AIH
Antworten: 7
Zugriffe: 10761

Re: Bericht einer Jugendlichen, über CU und AIH

Oh, interessant...vielen Dank für den Tipp.
Ich hab`s sogar als Download PDF gefunden:

http://www.drfalkpharma.de/uploads/tx_tocfpshoperw/S95_2-9-11.pdf
von anni2012
Di 5. Mär 2013, 14:10
Forum: Linksammlung
Thema: Literaturtipp für uns AIHler
Antworten: 3
Zugriffe: 6363

Re: Literaturtipp für uns AIHler

uuups...das ist aber schwere Kost :ymsick: ...ich glaub, das tu ich mir mal lieber nicht an.
Danke trotzdem für den Tipp.

LG, Anni

Zur erweiterten Suche