Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von anderst
Do 6. Jul 2017, 10:23
Forum: Linksammlung
Thema: Spezialisten für verschiedene Erkrankungen
Antworten: 5
Zugriffe: 11488

Re: Spezialisten für verschiedene Erkrankungen

Das sollte uns wieder vor Augen führen, dass Medizin ein Geschäft auf Kosten von kranken Menschen ist. Es gibt viele Ärzte, welche aus sehr guten Gründen diesen Beruf gewählt haben. Vor diesen habe ich großen Respekt. Leider aber auch jene, welche durch falsche Diagnosen, Therapien oder unnötigen Op...
von anderst
Mi 5. Jul 2017, 16:32
Forum: Linksammlung
Thema: Spezialisten für verschiedene Erkrankungen
Antworten: 5
Zugriffe: 11488

Re: Spezialisten für verschiedene Erkrankungen

Das wird von einem Verlag Angeboten. D.h. es sind in der Regel auch nur die drin, welche Geld in die Hand genommen und gebucht haben. http://www.dvfgi.com/documents/Leistungsbroschuere.pdf Die Empfehlungen/Bewertungen sind demnach wahrscheinlich nicht ganz neutral. Die hier http://www.medfuehrer.de/...
von anderst
Mo 26. Jun 2017, 10:32
Forum: News
Thema: Obeticholsäure in der EU zugelassen!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 12151

Re: Obeticholsäure in der EU zugelassen!!!!!!

Das ist ein stolzer Preis. ca. 150 € pro Stück. Da verdient sich jemand gerade eine Goldene Nase zu lasten der Erkrankten. Hier in Deutschland werden die Patienten es bekommen, aber wie sieht es mit den Menschen aus, welche es sich nicht leisten können oder die Krankenkassen in anderen Ländern das n...
von anderst
Di 21. Feb 2017, 17:10
Forum: News
Thema: Münchener Arzt-Patienten-Seminar am 11-02-2017
Antworten: 24
Zugriffe: 35000

Re: Münchener Arzt-Patienten-Seminar am 11-02-2017

vielen Dank!
von anderst
So 20. Nov 2016, 19:57
Forum: News
Thema: 10. Ludwigshafener Arzt-Patienten-Seminar 18.11.2016
Antworten: 4
Zugriffe: 7530

Re: 10. Ludwigshafener Arzt-Patienten-Seminar 18.11.2016

Ich war auch dort. Die Oekotrophologin hätte man sich sparen können. Nur allgemeines gefasel. Der für Fettleber konnte auch nichts weltbewegendes erzählen, tappt selber im dunkeln. Der ältere Arzt zum Schluß hätte mehr Zeit gebraucht. Der war eher Chirurg. War letztendlich ernüchternd, die können un...
von anderst
Do 3. Nov 2016, 15:42
Forum: News
Thema: 10. Ludwigshafener Arzt-Patienten-Seminar 18.11.2016
Antworten: 4
Zugriffe: 7530

Re: 10. Ludwigshafener Arzt-Patienten-Seminar 18.11.2016

vielen Dank.
ich werde hingehen.
von anderst
Mo 24. Okt 2016, 09:17
Forum: Linksammlung
Thema: Hormone im Körper
Antworten: 2
Zugriffe: 7537

Re: Hormone im Körper

die Wahrheit über Cholesterin: http://www.arte.tv/guide/de/051063-000-A/cholesterin-der-gro%C3%9Fe-bluff?country=DE ist noch 23 tage abrufbar. Interessant ist dabei wie sich die Personengruppen verhalten, wenn´s ums Geld geht. Und da muß man sich fragen, wem kann ich noch trauen, erzählt mir mein Ar...

Zur erweiterten Suche

cron