Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kornblume
Mi 31. Okt 2018, 19:16
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: PN bleibt im Postausgang "hängen"
Antworten: 3
Zugriffe: 52173

Re: PN bleibt im Postausgang "hängen"

Ah! :roll: Danke für die schnelle Info, dass erklärt einiges! Dann hab ich wieder was gelernt! L-)
von Kornblume
Mi 31. Okt 2018, 18:25
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: PN bleibt im Postausgang "hängen"
Antworten: 3
Zugriffe: 52173

PN bleibt im Postausgang "hängen"

Hallo, mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass PN's nach dem Absenden ewigs lang im Postausgang hängen bleiben. Das geht anderen wohl auch so, kann man sehen wenn man nach "Postausgang" sucht. Hat jemand eine Idee/Trick wie man das ganze beschleunigen kann? (Hab mich z.B. ab- und angemeld...
von Kornblume
Di 2. Okt 2018, 16:30
Forum: News
Thema: 15.09.2018 PBC Seminar München
Antworten: 12
Zugriffe: 20062

Re: 15.09.2018 PBC Seminar München

Danke, eal! Das ist super nett!
von Kornblume
So 16. Sep 2018, 19:21
Forum: News
Thema: 15.09.2018 PBC Seminar München
Antworten: 12
Zugriffe: 20062

Re: 15.09.2018 PBC Seminar München

Vielen Dank für die schnelle Zusammenfassung!
:ymapplause:
Schön, dass ihr so viele Leute wart. Dann ist PBC vielleicht schon bald gar keine seltene Erkrankung mehr... ;)
Merci vielmals :-!
von Kornblume
So 16. Sep 2018, 15:35
Forum: News
Thema: 15.09.2018 PBC Seminar München
Antworten: 12
Zugriffe: 20062

Re: 15.09.2018 PBC Seminar München

Na, war jemand dort? Wie war's?
von Kornblume
Mo 30. Jul 2018, 10:04
Forum: News
Thema: 15.09.2018 PBC Seminar München
Antworten: 12
Zugriffe: 20062

Re: 15.09.2018 PBC Seminar München

Grrr, grad lange Antwort getippt und als ich absenden wollte war ich ausgeloggt - alles weg! :evil: OK, nochmal... Hab gerade noch mal auf der Homepage geschaut, da sind zwei separate Anzeigen: vormittags für Lebererkrankung allgemein wie Sandra51 berichtet hat und nachmittags spezifisch für PBC. Is...
von Kornblume
Fr 27. Jul 2018, 11:08
Forum: News
Thema: 15.09.2018 PBC Seminar München
Antworten: 12
Zugriffe: 20062

15.09.2018 PBC Seminar München

Hallöchen!
Mir ist gerade von der Deutschen Leber Hilfe eine Einladung zu einem Arzt-Patienten-Seminar PBC in München am 15.9.2018 ins Haus geflattert.
Infos auf www.leberhilfe.org

Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen.
von Kornblume
Di 5. Jun 2018, 12:56
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Update Forensoftware
Antworten: 10
Zugriffe: 30135

Re: Update Forensoftware

da hast du natürlich recht.
Eigentlich ein bisschen schade, wo es doch ein einem neu aufgepimpten Forum gleich noch schöner ist... :mrgreen: Aber dann winke ich mal ganz lieb an alle Nur-Leser :-H Es tut doch gut, sich auszutauschen! :-BD
Herzliche Grüße,
das Kornblümchen
von Kornblume
Sa 2. Jun 2018, 20:57
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Update Forensoftware
Antworten: 10
Zugriffe: 30135

Re: Update Forensoftware

Herzlichen Dank für die Mühe, Conny! Ich bin echt dankbar das Forum gefunden zu haben! :ymapplause: Hab nur das Gefühl dass schon mal mehr los war... oder sind grad alle in Urlaub?? Fand das "Wer war da" auch super. Freut mich, dass es auf deiner to-do-Liste steht. Bin gespannt was sich no...

Zur erweiterten Suche