Die Suche ergab 31 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Melinda
So 18. Feb 2024, 18:28
Forum: News
Thema: 10. Arzt-Patienten-Seminar UKE Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 424

Re: 10. Arzt-Patienten-Seminar UKE Hamburg

Hi,

vielen Dank meikel. Ich hatte vor einiger Zeit mal geschaut und noch keinen Termin entdeckt.

Da ich nicht hinfahre, hoffe ich auf die online Berichte der Beiträge. Ob es die noch geben wird?

Liebe Grüße
Melinda
von Melinda
Do 7. Dez 2023, 15:04
Forum: News
Thema: Web SeminR
Antworten: 7
Zugriffe: 1087

Re: Web SeminR

Danke für die Info Liebe Rebel :)
von Melinda
Mo 16. Okt 2023, 18:15
Forum: News
Thema: Web SeminR
Antworten: 7
Zugriffe: 1087

Re: Web SeminR

Dankeschön :)
von Melinda
Fr 22. Sep 2023, 18:24
Forum: News
Thema: 21.09. Online 4th Swiss Autoimmune Liver Disease Meeting
Antworten: 13
Zugriffe: 1833

Re: 21.09. Online 4th Swiss Autoimmune Liver Disease Meeting

Hi, lieber meikel, vielen Dank und super lieb von dir alles so aufzubereiten :) . Nur 29% nehmen die Medis regelmäßig? ich bin geschockt. einige der youtoube Videos von Swisshepa habe ich mir in der Vergangenheit mal angeschaut. Sehr informativ, gerade wenn man frisch betroffen ist. Liebe Grüße Meli...
von Melinda
Do 14. Sep 2023, 14:46
Forum: News
Thema: 16.09. Arzt-Patienten-Seminar -Lebererkrankungen- Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 915

Re: 16.09. Arzt-Patienten-Seminar -Lebererkrankungen- Hamburg

Hi,

danke für die Info. Die online Veranstaltungen von dort sind immer sehr informativ. Es wäre schön wenn jemand der dort teilnimmt die Inhalte/ Neuerungen postet, sofern es keine schriftliche Zusammenfassung ( online ) gibt.

LG
Melinda
von Melinda
Fr 11. Aug 2023, 13:14
Forum: News
Thema: Selbsthilfegruppe für AIH und PBC in Gelsenkirchen
Antworten: 8
Zugriffe: 10307

Re: Selbsthilfegruppe für AIH und PBC in Gelsenkirchen

Hi me,

da hat sich eine Regelmäßigkeit eingeschlichen ;) . Das nächste Treffen ist am 13.09.2023.

Liebe Grüße
Melinda
von Melinda
Fr 11. Aug 2023, 11:01
Forum: News
Thema: Selbsthilfegruppe für AIH und PBC in Gelsenkirchen
Antworten: 8
Zugriffe: 10307

Re: Selbsthilfegruppe für AIH und PBC in Gelsenkirchen

Hi,

wir treffen uns immer noch jeden zweiten Mittwoch im Monat. Mittlerweile am Marienhospital in Gelsenkirchen ( Raum im Erdgeschoss/ Virchowstraße 120 ) um 18:00 Uhr. Falls Ihr kommen wollt, meldet euch bitte vorher an.

Liebe Grüße
Melinda
von Melinda
So 12. Feb 2023, 11:36
Forum: News
Thema: ERN-RARE-LIVER/UKE 9. Arzt-Patienten-Seminar (online): 04.02.2023
Antworten: 5
Zugriffe: 2067

Re: ERN-RARE-LIVER/UKE 9. Arzt-Patienten-Seminar (online): 04.02.2023

HuHu,

die Seminarbeiträge sind online und stehen über den Link( Youtoube ) zur Verfügung.

Liebe Grüße
Melinda
von Melinda
So 8. Jan 2023, 17:56
Forum: News
Thema: 23. Herner Lebertag am 22.03.2023/ 17:30 Uhr-20:00 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 658

23. Herner Lebertag am 22.03.2023/ 17:30 Uhr-20:00 Uhr

Hi,

Programmpunkte s. Link zur Seite der Leberhilfe https://www.leberhilfe.org/23-herner-lebertag-2023/

Liebe Grüße
Melinda
von Melinda
So 8. Jan 2023, 17:52
Forum: News
Thema: ERN-RARE-LIVER/UKE 9. Arzt-Patienten-Seminar (online): 04.02.2023
Antworten: 5
Zugriffe: 2067

Re: ERN-RARE-LIVER/UKE 9. Arzt-Patienten-Seminar (online): 04.02.2023

Hi,

vielen Dank, habe ich gerade angemeldet :).

Hier der Link für alle, die im nachhinein die zur Verfügung gestellen Beiträge nachschauen möchten.
https://rare-liver.eu/patients/patient-events

Liebe Grüße
Melinda

Zur erweiterten Suche

cron