Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eckchen
So 22. Mär 2015, 22:36
Forum: News
Thema: Bundestreffen PSC vom 17.-19. April
Antworten: 7
Zugriffe: 13418

Re: Bundestreffen PSC vom 17.-19. April

Hallo Gamma,
wir sehen uns am 18. April :D

LG Eckchen

P.S.: Ja, ich lebe noch ;)
von eckchen
Fr 18. Okt 2013, 07:33
Forum: News
Thema: PSC Bundestreffen 2013
Antworten: 34
Zugriffe: 45703

Re: PSC Bundestreffen 2013

Hallo ihr Lieben,

ich werde leider nicht am Bundestreffen teilnehmen können. Ich bin dieses Wochenende beruflich zu eingespannt. Ich hatte gedacht, das läßt sich noch ändern, ist aber nicht möglich. Ich wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße Eckchen
von eckchen
Mo 29. Jul 2013, 12:39
Forum: News
Thema: PSC Bundestreffen 2013
Antworten: 34
Zugriffe: 45703

Re: PSC Bundestreffen 2013

Hi Gamma,

ich hab noch keine Einladung bekommen :-(

LG Eckchen
von eckchen
Di 11. Jun 2013, 18:46
Forum: News
Thema: PSC Bundestreffen 2013
Antworten: 34
Zugriffe: 45703

Re: PSC Bundestreffen 2013

Hi Gamma,

also ich mach wohl beides mit, wobei ich den 2. Vorschlag am besten finde. Schokooooooooo :D

LG Eckchen
von eckchen
Fr 8. Mär 2013, 12:24
Forum: Linksammlung
Thema: PSC Präsentation
Antworten: 4
Zugriffe: 8102

Re: PSC Präsentation

Hi Patrick! Die Präsentation hatte ich auch schon gesehen. Zu den PSC Partners hab ich über Facebook Kontakt. Haben dort eine Gruppe in der auch viele "Ausländische" vertreten sind. Nicht nur aus Deutschland :) Am 26-28.04. ist wieder PSC Conference. Danach gibt es bestimmt wieder neue Inf...
von eckchen
Mi 6. Feb 2013, 19:01
Forum: News
Thema: PSC Bundestreffen 2013
Antworten: 34
Zugriffe: 45703

Re: PSC Bundestreffen 2013

@gammadax: War aber nicht streng gemeint :D
von eckchen
Mi 6. Feb 2013, 17:17
Forum: News
Thema: PSC Bundestreffen 2013
Antworten: 34
Zugriffe: 45703

Re: PSC Bundestreffen 2013

Hi, ich wollt auch mal die neuesten News verbreiten :-) Dann gehöre ich ja ab diesem Jahr nicht mehr zur Frischlingsgruppe und das Küken bin ich auch nicht mehr. Ich sollte meinen Benutzernamen von Eckchen in Ecke ändern ;-) Ich bring wieder Knabberzeug mit. Ich könnte auch einen Kuchen (selbstgebac...
von eckchen
Di 5. Feb 2013, 19:12
Forum: News
Thema: PSC Bundestreffen 2013
Antworten: 34
Zugriffe: 45703

PSC Bundestreffen 2013

Hallo,
ich habe gerade eine Mail bekommen. Das diesjährige PSC Bundestreffen findet voraussichtlich am 18.10-20.10. in Jena statt.
Ich werd auf jeden Fall dabei sein, ich weiß allerdings noch nicht, ob ich schon ab Freitags dabei bin. Ich muss erstmal schauen, ob ich Urlaub bekomme :(

LG Eckchen
von eckchen
Mi 4. Apr 2012, 17:53
Forum: News
Thema: Fibroscan
Antworten: 7
Zugriffe: 12515

Re: Fibroscan

Hallo Sandy, ich hatte auch schon drei FibroScans. Mein behandelnder Gastroenterologe im Krankenhaus (Münster) macht das alle halbe Jahre zur Verlaufskontrolle. Wenn ich das richtig mit bekommen habe, mache die auch lieber einen FibroScan als eine Biopsie. Ob die das in der UK Düsseldorf machen, wei...
von eckchen
Mi 14. Dez 2011, 21:47
Forum: News
Thema: Elastographie mittels Fibroscan® statt Leberpunktion
Antworten: 4
Zugriffe: 9538

Re: Elastographie mittels Fibroscan® statt Leberpunktion

Ich habe im Januar meinen dritten FibroScan. Das halbe Jahr ging wieder so schnell rum :-D
Ich bin richtig gespannt! An der Studie zum Nor-UDC wollte ich auch teilnehmen. Aber mein Arzt wollte das nicht.

Zur erweiterten Suche