Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nadja
Mo 1. Mär 2010, 08:04
Forum: News
Thema: Selbsthilfegruppe in Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 25202

Re: Selbsthilfegruppe in Hamburg

Wollte noch mal daran erinnern, dass es diese Selbsthilfegruppe in HH gibt! War am Samstag nun endlich auch mal dabei und bin auf viele Interessante Menschen gestoßen!
von Nadja
So 29. Nov 2009, 23:10
Forum: News
Thema: Selbsthilfegruppe in Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 25202

Re: Selbsthilfegruppe in Hamburg

^^ wie schön, dass das geklappt hat! Ich bin ja leider noch nicht da gewesen. Ist meist mein Arbeitswochenende! Aber ab Januar will ich es endlich möglich machen, dann lernen wir uns auch kennen! :mrgreen:
von Nadja
Mi 16. Sep 2009, 21:02
Forum: News
Thema: Selbsthilfegruppe in Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 25202

Re: Selbsthilfegruppe in Hamburg

Hallo Margrit,

aus dem Urlaub zurück werd ich mich morgen oder übermorgen mal bei Dir melden! Will doch alles wissen!

Liebe Grüße, Nadja
von Nadja
Mo 29. Jun 2009, 07:45
Forum: Linksammlung
Thema: Ärzte
Antworten: 27
Zugriffe: 56484

Re: Ärzte

HAMBURG: UKE Hamburg - Leberambulanz http://www.uke.de/kliniken/medizinische-klinik-1/index.php?id=6_0_0&as_link=http%3A//www.uke.de/kliniken/medizinische-klinik-1/index.php&id_link=16_0_0&as_breadcrumb=%3Ca%20href%3D%22/index.php%22%3E%7C%20Home%3C/a%3E%20%3E%20%3Ca%20href%3D%22/zentren...
von Nadja
Di 24. Mär 2009, 23:06
Forum: News
Thema: Esoterik
Antworten: 8
Zugriffe: 12991

Re: Esoterik

Hallo, auf meinen Streifzügen durchs Netz bin ich auf ein Esoterik-Forum aus Österreich gestossen. Die Betreiberin oder Moderatorin hat die Mitglieder aufgefordert, ihr ihre Krankheiten zu nennen, sie würde dann sagen, was diese Krankheiten den betreffenden sagen wollen. Ein Mitglied nannte Autoimm...

Zur erweiterten Suche