Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nicole82
Mi 16. Jan 2013, 12:29
Forum: Linksammlung
Thema: Ärzte
Antworten: 27
Zugriffe: 54456

Re: Ärzte

Das ist ja das eigentliche Problem! Ich kann nicht in eine Klinik OHNE Überweisung von einem Fachinternisten. Und die Fachinternisten hier, wollen nicht weiterüberweisen. Hannover möchte sogar vor Terminvergabe die letzten Untersuchungsberichte UND die Überweisung vom Fachinternisten, damit sie ent...
von Nicole82
Mo 14. Jan 2013, 16:36
Forum: News
Thema: Online-Plattform für Leberkranke
Antworten: 3
Zugriffe: 7416

Re: Online-Plattform für Leberkranke

Hi Lisa,
danke für den Hinweis und den Link.

LG Nici
von Nicole82
Fr 8. Jan 2010, 16:14
Forum: Linksammlung
Thema: Song zum Thema Organspende - Super!
Antworten: 7
Zugriffe: 9470

Re: Song zum Thema Organspende - Super!

Find ich echt gut, das Thema über die Schiene publik zu machen.
Schlecht find ich den Song auch nicht, auch wenn es nicht so meine Welt ist.
LG Nicki
von Nicole82
So 29. Nov 2009, 22:09
Forum: News
Thema: Selbsthilfegruppe in Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 24353

Re: Selbsthilfegruppe in Hamburg

Hi Paulla, da hast du vollkommen recht. Ich hab schon bissl Bammel vor der Reaktion der Kollegen, mal schauen wie´s wird. Kann ja aber eigendlich nur noch besser werden, nach dem letzter Woche. Wenn die rumblubbern werd ich denen freundlich aber direkt meine Meinung sagen. Und körperlich und mental ...
von Nicole82
So 29. Nov 2009, 14:19
Forum: News
Thema: Selbsthilfegruppe in Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 24353

Re: Selbsthilfegruppe in Hamburg

Hallo ihr Lieben, durch Nadja hab ich von der SAIL erfahren. @Nadja: Vielen vielen Dank für deine Mail mit dem Hinweis und das du den Kontakt zu Carmen ermöglicht hast. Könnte dir um den Hals fallen dafür. :mrgreen: Carmen hat mich gestern zum Treffen mitgenommen und ich bin wirklich glücklich darüb...
von Nicole82
Mi 25. Nov 2009, 10:59
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Neuer Bereich für Rezepte
Antworten: 6
Zugriffe: 10400

Re: Neuer Bereich für Rezepte

He Conny.
Hast du echt super übersichtlich hinbekommen.
Vieeeeeeeeeel besser so. Da macht das Lesen gleich viel mehr Spaß.

Liebe Grüße
Nicki

Zur erweiterten Suche

cron