Treffen Südlichter in Ludwigsburg am 25.11.

Arzt-Patienten-Seminare; Infoveranstaltungen, Treffen, Selbsthilfegruppen, allgemeine Infos zu Lebererkrankungen

Moderator: Forenteam

Doppeldecker

Re: Treffen Südlichter in Ludwigsburg am 25.11.

Beitragvon Doppeldecker » Fr 23. Nov 2012, 16:12

gammadax hat geschrieben:@ Florenzia, wohl am Zalando-Katalog =))

wir sehen uns am Sonntag

gamma



Hi Gamma und Florenzia, ich schmeiß mich wech...der war gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wahrscheinlich setz´ ich den Mopedhelm auf und bin damit der Einzige der mit Helm unterm Tisch sitzt. Die militante Florenzia erkennen wir wahrscheinlich am Schwert dass sie dabei hat 8-) 8-) :lol: :lol:

So groß ist das Ennui nicht. Wenn man rein kommt nach links hinten in den Nebenraum. Wir haben einen von den drei Tischen da drin. Mal sehen wie das Wetter wird, vielleicht hab ich nen Hut dabei. Aber den hab´ ich da drin natürlich nicht auf - höchstens den Helm... =)) =)) =)) Und @Flo - das ist wieder ne Steilvorlage für Dich...mach was draus ;-) :lol: 8-)

Ich sag jedenfalls bei der Bedienung Bescheid, sie soll Euch in den Nebenraum schicken....Stichwort Leberforum...

Is das okee? ;-)

Gruß

DD

gammadax
hoch qualifiziert
Beiträge: 738
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 18:12
Wohnort: bei München

Re: Treffen Südlichter in Ludwigsburg am 25.11.

Beitragvon gammadax » Fr 23. Nov 2012, 16:58

Hi DD,

bei DEM Stichwort verweigert uns die Bedienung bestimmt den Tiramisu :-o :shock:

gamma

Doppeldecker

Re: Treffen Südlichter in Ludwigsburg am 25.11.

Beitragvon Doppeldecker » Fr 23. Nov 2012, 17:40

Hi Gamma,

das glaub´ ich nicht. Da müsste sie sich bezüglich Leber auskennen und so sahen sie mir wirklich nicht aus...eher...äh... :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

DD

Lisa1
Forenteam
Beiträge: 1304
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 12:44
Krankheitsbeschreibung: AIH Typ 1
Erstdiagnose 1992
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Treffen Südlichter in Ludwigsburg am 25.11.

Beitragvon Lisa1 » Fr 23. Nov 2012, 18:08

Ich wünsche euch auch ein super schönes Treffen, mit ganz viel Spaß! :smile:
Liebe Grüße
•ღ ♥ ĿἿṨᾋ ♥ღ •


Diagnose: AIH Typ 1 seit 1992

MANCHMAL FLIEGEN BÖSE VÖGEL ÜBER DEINEM KOPF, DU MUSST NUR AUFPASSEN, DASS SIE SICH NICHT EINNISTEN.

Fun
ambitioniert
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 20:06
Krankheitsbeschreibung: Colitis Ulcerosa, Erstdiagnose 1998
PSC, Erstdiagnose März 2010
Wohnort: In der nähe von Esslingen (Neckar)

Re: Treffen Südlichter in Ludwigsburg am 25.11.

Beitragvon Fun » Fr 23. Nov 2012, 18:40

Hallo Gamma,

gammadax hat geschrieben:bei DEM Stichwort verweigert uns die Bedienung bestimmt den Tiramisu :-o :shock:

ich glaub uns wird nichts verweigert. Eher das Gegenteil, wir bekommen vielleicht nur die Aperitif und Weinkarte vorgelegt. Ich erinnere mich da nur zu gern an die Getränkeauswahl in Wuppertal. :D

Grüßle
Fun

florenzia

Re: Treffen Südlichter in Ludwigsburg am 25.11.

Beitragvon florenzia » Fr 23. Nov 2012, 20:45

Doppeldecker hat geschrieben:
gammadax hat geschrieben:Mal sehen wie das Wetter wird, vielleicht hab ich nen Hut dabei.


MANN MIT HUT ??????? Du entwickelst Dich zum Feindbild :mrgreen:

Ach ja - Schwert brauch ich nicht - kann Karate :twisted:

Trotzdem liebe Grüße
florenzia

Doppeldecker

Re: Treffen Südlichter in Ludwigsburg am 25.11.

Beitragvon Doppeldecker » Fr 23. Nov 2012, 21:10

Hi @Flo

ich sag Dir am Sonntag was Passendes dazu, sonst fuchtelst Du mir hier noch militanter mit der Handkante rum.... ;-) ;-) 8-)

Du bist echt der Brüller. :lol: :lol:

Gruß

DD

florenzia

Re: Treffen Südlichter in Ludwigsburg am 25.11.

Beitragvon florenzia » Fr 23. Nov 2012, 21:49

@DD: Bin echt gespannt auf Sonntag! Wäre ja der Hammer, wenn ich einen Schwaben sympatisch fände :mrgreen:
Dein Humor ist für einen Schwaben jedenfalls schon mal echt gut! (Mehr an Komplimenten für einen Schwaben kannst Du jetzt aber echt nicht von mir verlangen!) :mrgreen:

Gruß
florenzia

Doppeldecker

Re: Treffen Südlichter in Ludwigsburg am 25.11.

Beitragvon Doppeldecker » Fr 23. Nov 2012, 21:55

Hi Flo,

ich bin schwer beeindruckt - so eine moderate Antwort. Rauchst Du gerade was? :mrgreen:

Bin auch gespannt auf Sonntag, besonders was rauflustige Enzkreis-Grundschullehrerinnen, die "sympathisch" ohne "h" schreiben, sonst noch so drauf haben. :lol: :lol: :lol: :lol: Wie soll ich das bloß meinen Kids erklären... :mrgreen: :ymhug: :ymhug:

Gruß

DD

PS: Hab hoffentlich selber alles richtig geschrieben... :-D :mrgreen:

florenzia

Re: Treffen Südlichter in Ludwigsburg am 25.11.

Beitragvon florenzia » Fr 23. Nov 2012, 22:13

Doppeldecker hat geschrieben:Hi Flo,

ich bin schwer beeindruckt - so eine moderate Antwort. Rauchst Du gerade was? :mrgreen:

Bin auch gespannt auf Sonntag, besonders was rauflustige Enzkreis-Grundschullehrerinnen, die "sympathisch" ohne "h" schreiben, sonst noch so drauf haben. :lol: :lol: :lol: :lol: Wie soll ich das bloß meinen Kids erklären... :mrgreen: :ymhug: :ymhug:

Gruß

DD

PS: Hab hoffentlich selber alles richtig geschrieben... :-D :mrgreen:



:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

OH! Da hatte ich in meinem Terminkalender am 25.11. doch glatt noch was anderes übersehen ;-)

florenzia

PS: Mann, bist Du ein Dibbelesscheißer! :razz:


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste