APS UKE HH

Arzt-Patienten-Seminare; Infoveranstaltungen, Treffen, Selbsthilfegruppen, allgemeine Infos zu Lebererkrankungen

Moderator: Forenteam

hannabs
ambitioniert
Beiträge: 91
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 10:53
Krankheitsbeschreibung: Ich kam im Januar 2013 mit einer schweren akuten Hepatitis (GPT ca 3000 U/l, GOT ca 2000 U/l, Bili ca 30 mg/dl) ins KH, die sich dann als AIH rausstellte. Zur Zeit nehme ich 5 mg Predni und 75 mg Aza.
Aktuelle Laborwerte: 15.07.2013:

GOT: 20 U/l
GPT: 30 U/l
Gamma-GT: 28 U/l
AP: 46 U/l

1.7.2014 (Aza 75 mg, Predni 7,5 mg)

GOT: 19 U/l
GPT: 24 U/l
Gamma-GT: 21 U/l
AP: 57 U/l

10.09.2014 (Aza 75 mg, Predni 5 mg)

GOT: 16 U/l
GPT: 14 U/l
Gamma-GT: 14 U/l
AP: 51 U/l
Wohnort: Braunschweig

APS UKE HH

Beitragvon hannabs » Fr 24. Jan 2014, 14:50

Hallo zusammen,
am 1.2. 2014 ist auch ein APS "Autoimmune Lebererkrankungen" im UKE in Hamburg. Bis einschließlich heute kann man sich noch anmelden!
http://www.leberhilfe.org/veranstaltung ... n-363.html
Wer von Euch plant, hinzugehen?
Viele Grüße,
hanna.
Liebe Grüße von
hanna.

AIH seit Januar 2013

gammadax
hoch qualifiziert
Beiträge: 738
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 18:12
Wohnort: bei München

Re: APS UKE HH

Beitragvon gammadax » Di 28. Jan 2014, 07:54

Hallo zusammen,

parallel treffen wir uns diesen Samstag in München.

Aber den Flyer für HH möchte ich Euch nicht vorenthalten
http://www.yael-stiftung.de/ und auf dem Flyer unter http://yael-stiftung.de/files/flyer_arz ... print.pdfn

Wäre sehr gut, wenn jemand eine kleine Zusammenfassung schreibt. Von uns im Süden kommen natürlich auch noch Infos. So sind wir dann auf dem neuesten Stand.

viele Grüße
gamma


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste