Falk News 2014 Thema Leberzirrhose

Arzt-Patienten-Seminare; Infoveranstaltungen, Treffen, Selbsthilfegruppen, allgemeine Infos zu Lebererkrankungen

Moderator: Forenteam

Sandra51
engagiert
Beiträge: 299
Registriert: Do 9. Apr 2009, 13:25
Krankheitsbeschreibung: Seit 2000 erhöhtes gamma-GT, seit 2008 PBC diagnostiziert.
Wohnort: Raum München

Falk News 2014 Thema Leberzirrhose

Beitragvon Sandra51 » Sa 6. Feb 2016, 12:17

Hallo,
heute zufällig entdeckt. Da ich nicht alles hier gelesen habe, bin ich nicht sicher ob der Artikel schon eingestellt ist.

Siehe Anhang - sehr interessant!

Viele Faschingsgrüße aus Bayern
Dateianhänge
Falk News 2014.pdf
Leberzirrhose
(165.04 KiB) 509-mal heruntergeladen
Sandra51
PBC

me.
Forenteam
Beiträge: 3516
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 16:00
Aktuelle Laborwerte: Beobachte meine Werte seit Beginn der Erkrankung, inzwischen seit 15 Jahren...
Haben sich für mich zu einer "persönliche Norm" entwickelt, d. h. 'Schwankung A' bis 'Schwankung Z'! Hat nix mit den üblichen vorgegeben Laborwerten zu tun, Mein AP, ist kontinuierlich ausserhalb der Norm, aber langfristig oft auf einem Niveau stehend - im Moment Tendenz nach oben, mit gelegentlichen "Tälern" zwischendrin...
Deswegen gehe ich von meiner individuellen + persönlichen Laborwertenorm aus!
Regelmäßige (Vor)hormon D -sogenanntes "Vitamin D"- Supplementierung, fast ganzjährig.
2021 zusätzlicher Einstellungsversuch mit Bezafibrat ("pausiert" aktuell weiterhin 3/2024).

Falls jemand Fragen dazu hat, wie ich dieses genau meine - bitte einfach eine PN senden - antworte gerne!
Wohnort: Hessen

Re: Falk News 2014 Thema Leberzirrhose

Beitragvon me. » Sa 6. Feb 2016, 14:50

Ohhh, vielen Dank Sandra! :smile:
...es ist wirklich sehr, sehr interessant was dort steht!!


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste