Für Kurzentschlossene: Heute!

Arzt-Patienten-Seminare; Infoveranstaltungen, Treffen, Selbsthilfegruppen, allgemeine Infos zu Lebererkrankungen

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
eal
qualifiziert
Beiträge: 447
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 12:30
Wohnort: Bayern

Für Kurzentschlossene: Heute!

Beitragvon eal » Mo 17. Jul 2023, 14:51

Im Rahmen der Kampagne "Seltene Erkrankungen in Bayern" findet heute ab 18:00 Uhr eine 2-stündige Veranstaltung statt. Thema sind autoimmune Lebererkrankungen, die von der SHG Bayern vorgestellt werden.

https://zoom.us/j/96407978563?pwd=MVhuY1JMVG56aUgrOHp6TTVWVHFMdz09

Sorry für die kurzfristige Info.... hab erst jetzt drangedacht es hier zu posten :?
Gute 24 Stunden!

die eal .

PBC seit 4/2016 bekannt

me.
Forenteam
Beiträge: 3516
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 16:00
Aktuelle Laborwerte: Beobachte meine Werte seit Beginn der Erkrankung, inzwischen seit 15 Jahren...
Haben sich für mich zu einer "persönliche Norm" entwickelt, d. h. 'Schwankung A' bis 'Schwankung Z'! Hat nix mit den üblichen vorgegeben Laborwerten zu tun, Mein AP, ist kontinuierlich ausserhalb der Norm, aber langfristig oft auf einem Niveau stehend - im Moment Tendenz nach oben, mit gelegentlichen "Tälern" zwischendrin...
Deswegen gehe ich von meiner individuellen + persönlichen Laborwertenorm aus!
Regelmäßige (Vor)hormon D -sogenanntes "Vitamin D"- Supplementierung, fast ganzjährig.
2021 zusätzlicher Einstellungsversuch mit Bezafibrat ("pausiert" aktuell weiterhin 3/2024).

Falls jemand Fragen dazu hat, wie ich dieses genau meine - bitte einfach eine PN senden - antworte gerne!
Wohnort: Hessen

Re: Für Kurzentschlossene: Heute!

Beitragvon me. » Mo 17. Jul 2023, 15:51

Vielen Dank liebe eal!

Ist doch nicht schlimm, vielleicht kommen ja noch einige dazu...

Läuft die Zoom Veranstaltung über eure Selbsthilfe Gruppe? Vielleicht gucke ich nachher mal rein! :smile:


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron