Forumszugang

Probleme mit der Technik? Verbesserungsvorschläge zum Aufbau? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Forenteam

Sandra51
engagiert
Beiträge: 294
Registriert: Do 9. Apr 2009, 13:25
Krankheitsbeschreibung: Seit 2000 erhöhtes gamma-GT, seit 2008 PBC diagnostiziert.
Wohnort: Raum München

Forumszugang

Beitragvon Sandra51 » Mi 15. Feb 2017, 16:53

Hallo,

ich habe in einer Woche von zwei Personen die Mitteilung erhalten, dass sie sich hier nicht anmelden können.

Gibt es ein Problem mit der Neuanmeldung bzw. eine Frau ist hier bekannt und ihr Zugang funktioniert nicht.

Liebe Grüße an das Team
Sandra51
PBC

me.
Forenteam
Beiträge: 2217
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 16:00
Aktuelle Laborwerte: Beobachte meine Werte seit Beginn der Erkrankung.
Haben sie für mich inzwischen zu einer "persönliche Norm" entwickelt, d. h. 'Schwankung A' bis 'Schwankung Z'! Hat nix mit den üblichen vorgegeben Laborwerten zu tun, Mein AP, ist kontinuierlich ausserhalb der Norm, aber langfristig oft auf einem Niveau stehend - im Moment Tendenz nach oben...
Deswegen gehe ich von meiner individuellen + persönlichen Laborwertenorm aus!
Inzwischen regelmäßige (Vor)hormon D -sogenanntes "Vitamin D"- Supplementierung.

Falls jemand Fragen dazu hat, wie ich dieses genau meine - bitte einfach eine PN senden - antworte gerne!
Wohnort: Hessen

Re: Forumszugang

Beitragvon me. » Mi 15. Feb 2017, 20:06

Hallo Sandra,

du kannst gerne einem von dem Forenteam per PN anschreiben und uns einfach mal den "bekannten Nick" nennen - vielleicht ist diese Anmeldung gerade nicht greifbar, weil sie laaaaange nicht mehr im Forum war... Das Problem können wir dann aber schnell beheben!

Es gibt einige Mail-Adressen die wegen massiven Spam leider gesperrt werden mussten, dazu gehören u. U. auch Mailadressen von Google. Bitte frag mal nach, ob es sich um so eine handelt! Bei sowas bitte Conny (siehe Impressum) bzw. Winfried direkt über die bekannten Mailadressen anschreiben...

Benutzeravatar
Bagojowitsch
Forenteam
Beiträge: 3259
Registriert: So 6. Jan 2008, 21:26
Krankheitsbeschreibung: Diagnose AIH Typ I am 2.2.07
Therapiebeginn mit 60mg Prednisolon
GOT am 16.2.07, GPT am 9.3.07, GGT am 23.4.07 im Normbereich, seitdem stabil
Beginn am 16.3.07 mit 50mg Azathioprin, zu diesem Zeitpunkt noch 20mg Prednisolon
Prednisolon nach und nach reduziert, letztmalige Einnahme von 1,25mg am 21.1.08
Gleichzeitige Steigerung von Azathioprin, seit 23.11.07 auf 200mg, am 27.1.09 Reduktion auf 150mg
Aufgrund mittlerweile erhöhten Blutdrucks Einnahme von entspr. Medikamenten seit 17.2.07, aufgrund erhöhter Cholesterinwerte Medikamente seit 10.8.07
Ende 2013 Ausschleichen von Azathioprin, stattdessen 6mg Budesonid
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forumszugang

Beitragvon Bagojowitsch » Mi 15. Feb 2017, 23:40

Genau - wie me sagt, einfach mich mal anschreiben. In den letzten Monaten hatten wir schonmal 2 oder 3 Fälle, wo die Anmeldung zunächst auch nicht geklappt hat, konnten wir dann aber lösen.
Liebe Grüße
Winfried Bild
AIH Typ I seit 2007
Splenisches Marginalzonenlymphom seit 2013
http://www.hofmann-ahnenforschung.de


Zurück zu „Fragen zur Forumstechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast