Seite 1 von 1

Datumsprobleme

Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 17:46
von metoo
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hat mein PC mal den Geist aufgegeben, muss so um den 21. August gewesen sein. Jedenfalls, seit ich den Kasten wieder am Laufen habe (neues Netzteil, puh, ich dachte schon, ich müsste tiefer in den löcherigen Geldbeutel greifen...), kann ich vor dem Einloggen sehen, wann welche Rubrik aktualisiert wurde. Nach dem Anmelden werden alle Einträge, auch der, den ich gerade jetzt tippe, auf den 21.08.2010, 13:18 Uhr gestempelt. Schade eigentlich, so kann ich nach dem Einloggen gar nicht mehr die aktuellen Einträge erkennen. Meinen PC habe ich schon "gefragt", der hat aber kein Datums- oder Zeitproblem. Für den ist jetzt tatsächlich der 6. September.
Wahrscheinlich liegt`s wie immer am "DAU" (dümmster anzunehmender User, also ich... :oops: ), sicher nur eine Kleinigkeit, oder?

Re: Datumsprobleme

Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 17:59
von fira09
metoo hat geschrieben:Hallo zusammen,
Wahrscheinlich liegt`s wie immer am "DAU" (dümmster anzunehmender User, also ich... :oops: ), sicher nur eine Kleinigkeit, oder?


Hallo metoo,
:lol: :lol: :lol: da bist du aber in allerbester - nämlich meiner- Gesellschaft!! Ich hab da auch nie nen Plan und bin immer froh, wenn mein lieber Compi keine Mucken hat :roll:
Keine sorge, irgendjemand hier wird sich bestimmt auskennen.... :mrgreen:

glG

Re: Datumsprobleme

Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 18:07
von metoo
sorry, gerade bin ich selbst drauf gekommen :oops: :oops:
War eine reine Einstellungssache, habe wohl irgendwie im "Persönlichen Bereich" die Datumszeile angeklickt und falsch eingestellt :? . Eben habe ich mir das noch mal angesehen und festgestellt, dass man das ändern kann.
Freu freu :lol:, jetzt sehe ich auch wieder, wann Ihr welche Einträge eingestellt habt. Stolz auf mich (schäm trotzdem, hätte erst probieren, dann schreiben sollen, bzw. dann hätte ich mir das Schreiben sparen können ...)