Anmeldung-Frage

Probleme mit der Technik? Verbesserungsvorschläge zum Aufbau? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
ShortysFrauchen
interessiert
Beiträge: 26
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 17:50
Wohnort: NRW-Kr.KLE

Anmeldung-Frage

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 24. Jan 2012, 13:01

Hallo!
Ich bleibe nicht angemeldet,
obwohl ich die automatsche Anmeldung immer wieder anklicke.
Wenn ich das Forum verlasse (bleibe aber on),
muß ich mich beim nächsten Besuch wieder anmelden.

Woran liegt das,mache ich etwas falsch?

Danke euch!


In anderen Foren habe ich dieses "Rausfliegproblem" nicht ............ :?
Lieber Gruß von Petra

Bild

Christine777
Experte!
Beiträge: 1897
Registriert: So 20. Mär 2011, 17:35
Krankheitsbeschreibung: Nach unverhofften akuten Leberversagen,und 5 Wochen Krankenhausaufenthalt,wurde durch eine Leberbiobsie eine Pbc im Stadium 3 Übergang zu 4 festgestellt. Nun nehme ich zweimal am Tag 500mg ursufalg ein.mir ging es vor der Erkrangung immer gut.Leider war ich im Schlapp und war nicht mehr Belastbar. Meine Werte wurden im Juni 2009 kontroliert alle in Ordnung, leider ging es mir aber nicht besser. Anfang August bekam ich über Nacht gelbe Augen. Das wr am Wochenende.Montag wieder zum Arzt.Werte waren alle so schlecht.gleich ab in die Klinick. Im Krankenhaus Wüste auch keiner weiter.Da die Werte immerweiter anstiegen,brachte man mich nach Berlin in die Charité. Diagnose akutes Leberversagen,was man mir aber nicht ansah,außer das ich uberall schon gelb war.heute gehe ich von einem Arzt zum anderen.Hno Arzt Orthopäde Hausarzt,und alle drei Monate zur Lebersprechstune nach Berlin. Mal geht es mir und mal mochte ich nur von dieser Welt gehen. I
Aktuelle Laborwerte: Laborwerte sind alle soweit wieder normal.Bis auf die AP sind immer über 224
Wohnort: Lübben liegt im Spreewald

Re: Anmeldung-Frage

Beitragvon Christine777 » Di 24. Jan 2012, 17:29

Hallo Petra
Auch bei automatischer Anmeldung,Must du dich immer wieder neu anmelden. Wenn du registriert bist,kommt nur Anmeldung und schon müsstest du im Forum sein.Das ist eine Sicherheitsfrage,oder Must du dein Profil immer wieder neu eingeben. Viel Glück und fühl dich bei uns wohl. :ymhug:
Christine
Pbc AIH Overlap Syndrom
2009-2011
Pbc AIH Overlap Syndrom
2009 seid 2011 AIH
2012 wegen Depressionen in Behandlung
2014 In Behandlung beim Hämatologen

Benutzeravatar
ShortysFrauchen
interessiert
Beiträge: 26
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 17:50
Wohnort: NRW-Kr.KLE

Re: Anmeldung-Frage

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 25. Jan 2012, 13:08

Hallo Christine!
Ich klicke ***Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden*** an,
aber das klappt nicht!
Ich muß mich jedes mal neu anmelden!
Das Profil und die Signatur bleiben gespeichert.
Lieber Gruß von Petra

Bild

Christine777
Experte!
Beiträge: 1897
Registriert: So 20. Mär 2011, 17:35
Krankheitsbeschreibung: Nach unverhofften akuten Leberversagen,und 5 Wochen Krankenhausaufenthalt,wurde durch eine Leberbiobsie eine Pbc im Stadium 3 Übergang zu 4 festgestellt. Nun nehme ich zweimal am Tag 500mg ursufalg ein.mir ging es vor der Erkrangung immer gut.Leider war ich im Schlapp und war nicht mehr Belastbar. Meine Werte wurden im Juni 2009 kontroliert alle in Ordnung, leider ging es mir aber nicht besser. Anfang August bekam ich über Nacht gelbe Augen. Das wr am Wochenende.Montag wieder zum Arzt.Werte waren alle so schlecht.gleich ab in die Klinick. Im Krankenhaus Wüste auch keiner weiter.Da die Werte immerweiter anstiegen,brachte man mich nach Berlin in die Charité. Diagnose akutes Leberversagen,was man mir aber nicht ansah,außer das ich uberall schon gelb war.heute gehe ich von einem Arzt zum anderen.Hno Arzt Orthopäde Hausarzt,und alle drei Monate zur Lebersprechstune nach Berlin. Mal geht es mir und mal mochte ich nur von dieser Welt gehen. I
Aktuelle Laborwerte: Laborwerte sind alle soweit wieder normal.Bis auf die AP sind immer über 224
Wohnort: Lübben liegt im Spreewald

Re: Anmeldung-Frage

Beitragvon Christine777 » Mi 25. Jan 2012, 17:51

Verstehe ich dann auch nicht,warum das nicht klappt. Vieleicht kann dir noch jemand hier im Forum weiterhelfen. :-?
Christine
Pbc AIH Overlap Syndrom
2009-2011
Pbc AIH Overlap Syndrom
2009 seid 2011 AIH
2012 wegen Depressionen in Behandlung
2014 In Behandlung beim Hämatologen

Benutzeravatar
Bagojowitsch
Forenteam
Beiträge: 3430
Registriert: So 6. Jan 2008, 21:26
Krankheitsbeschreibung: Diagnose AIH Typ I am 2.2.07
Therapiebeginn mit 60mg Prednisolon
GOT am 16.2.07, GPT am 9.3.07, GGT am 23.4.07 im Normbereich, seitdem stabil
Beginn am 16.3.07 mit 50mg Azathioprin, zu diesem Zeitpunkt noch 20mg Prednisolon
Prednisolon nach und nach reduziert, letztmalige Einnahme von 1,25mg am 21.1.08
Gleichzeitige Steigerung von Azathioprin, seit 23.11.07 auf 200mg, am 27.1.09 Reduktion auf 150mg
Aufgrund mittlerweile erhöhten Blutdrucks Einnahme von entspr. Medikamenten seit 17.2.07, aufgrund erhöhter Cholesterinwerte Medikamente seit 10.8.07
Ende 2013 Ausschleichen von Azathioprin, stattdessen 6mg Budesonid, mittlerweile 9mg
Aktuelle Laborwerte: GGT 31
GOT 24
GPT 24
AP 77
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung-Frage

Beitragvon Bagojowitsch » Mi 25. Jan 2012, 18:51

Ich denke mal, dass das wahrscheinlich an den Sicherheitseinstellungen eines jeden PCs liegt. Meine z.B. habe ich so eingestellt, dass ich mich jedesmal, wenn ich dieses Forum oder Ebay o.ä. besuchen will, neu anmelden muss. Ich kann die Einstellungen aber auch entsprechend verändern. Aber: dann werden sogenannte Cookies auf meinem PC gespeichert und das möchte ich nicht - von daher mache ich mir lieber die kleine Mühe, mich jedesmal neu anzumelden.

Genauso ist es ja möglich, das Pass- und Kennwörter gespeichert werden - wenn man dann z.B. den ersten Buchstaben eingibt und dann erscheint das komplette Passwort. Da aber auch das eine Sicherheitsfrage ist, sollte man m.E. diese automatische Ausfüllfunktion nicht aktivieren.
Liebe Grüße
Winfried Bild
AIH Typ I seit 2007
Splenisches Marginalzonenlymphom seit 2013
https://www.ahnenforschung-hofmann.de/

Benutzeravatar
ShortysFrauchen
interessiert
Beiträge: 26
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 17:50
Wohnort: NRW-Kr.KLE

Re: Anmeldung-Frage

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 25. Jan 2012, 22:17

Ich bin in versch.Foren,
überall bin ich "gespeichert",nur hier nicht!

War nur ne Frage ;-)
Dann muß ich mich eben immer wieder anmelden!
Lieber Gruß von Petra

Bild


Zurück zu „Fragen zur Forumstechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron