Fragen zur Forumstechnik

Probleme mit der Technik? Verbesserungsvorschläge zum Aufbau? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Forenteam

optimistin
engagiert
Beiträge: 213
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:08
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fragen zur Forumstechnik

Beitragvon optimistin » Do 24. Mai 2012, 09:11

Hallo,

hab mal eine Frage. :-B
Jedesmal wenn ich im Forum einen Beitrag schreibe und ihn abschicke flieg ich total hier raus. :-s
Heisst,ich muss mich wieder einloggen und der Beitrag ist aber ordentlich angekommen.
Woran kann das liegen?
LG
Barbara
PBC seit 1997!

Benutzeravatar
Bagojowitsch
Forenteam
Beiträge: 3430
Registriert: So 6. Jan 2008, 21:26
Krankheitsbeschreibung: Diagnose AIH Typ I am 2.2.07
Therapiebeginn mit 60mg Prednisolon
GOT am 16.2.07, GPT am 9.3.07, GGT am 23.4.07 im Normbereich, seitdem stabil
Beginn am 16.3.07 mit 50mg Azathioprin, zu diesem Zeitpunkt noch 20mg Prednisolon
Prednisolon nach und nach reduziert, letztmalige Einnahme von 1,25mg am 21.1.08
Gleichzeitige Steigerung von Azathioprin, seit 23.11.07 auf 200mg, am 27.1.09 Reduktion auf 150mg
Aufgrund mittlerweile erhöhten Blutdrucks Einnahme von entspr. Medikamenten seit 17.2.07, aufgrund erhöhter Cholesterinwerte Medikamente seit 10.8.07
Ende 2013 Ausschleichen von Azathioprin, stattdessen 6mg Budesonid, mittlerweile 9mg
Aktuelle Laborwerte: GGT 31
GOT 24
GPT 24
AP 77
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur Forumstechnik

Beitragvon Bagojowitsch » Do 24. Mai 2012, 11:14

Hallo Barbara,

das sollte nun eigentlich nicht passieren. Vielleicht kann Dir Conny, die Administratorin, weiterhelfen. Ist aber derzeit nicht so oft im Forum, schreibe ihr doch mal eine PN.
Liebe Grüße
Winfried Bild
AIH Typ I seit 2007
Splenisches Marginalzonenlymphom seit 2013
https://www.ahnenforschung-hofmann.de/

optimistin
engagiert
Beiträge: 213
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:08
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fragen zur Forumstechnik

Beitragvon optimistin » Do 24. Mai 2012, 17:01

Vielen Dank Winfried :)
PBC seit 1997!


Zurück zu „Fragen zur Forumstechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste