Seite 1 von 6

Administratoren und Moderatoren

Verfasst: Sa 28. Feb 2009, 09:42
von Conny
Folgende Mitglieder sind

Administrator
Conny

Moderatoren
Conny
Bagojowitsch

Bei Fragen und Problemen, die Du nicht im Forum posten möchtest, kannst Dich jederzeit vertrauensvoll an diese Personen wenden.

Re: Administratoren und Moderatoren

Verfasst: Sa 28. Feb 2009, 11:42
von Bagojowitsch
Hallo Conny,

in der Mitgliederliste gibt es doch auch eine entsprechende Spalte - kann man das dort nicht angeben? Dann kann jede/r, der/die sich dafür interessiert, dies auf einen Blick sehen.

Liebe Grüße
Winfried

Re: Administratoren und Moderatoren

Verfasst: Sa 28. Feb 2009, 11:45
von Conny
Stimmt ja, *HandandieStirnklatsch

Da muss ich mal schauen, wie ich die Ränge zuordne. Ich glaube, ich hatte die Ränge noch nicht eingestellt.

Ich kümmer mich darum 8-)

Re: Administratoren und Moderatoren

Verfasst: Sa 28. Feb 2009, 13:26
von Conny
grad erledigt :mrgreen:

Re: Administratoren und Moderatoren

Verfasst: So 1. Mär 2009, 02:29
von Knuddel
Ihr macht euch so viel Mühe.
Deshalb hier mal ein ganz dickes Dankeschön an euch Beiden.

LG Knuddel

Re: Administratoren und Moderatoren

Verfasst: So 1. Mär 2009, 11:17
von juliane
Auch von mir HUT AB und DANKE!!

LG Juliane

Re: Administratoren und Moderatoren

Verfasst: So 1. Mär 2009, 15:56
von Bagojowitsch
Dankeschön :D ! Wenn das Forum dadurch besser angenommen wird, dann hat es sich gelohnt.

Liebe Grüße
Winfried

Re: Administratoren und Moderatoren

Verfasst: So 8. Mär 2009, 14:19
von Conny
Alsoo,
ich hab jetzt mit dem neuen Layout auch noch eine Möglichkeit, wo man sich das Team anschauen kann. Und zwar ganz unten in der sogenannten Fußzeile gibt es den Link "Das Team". Klickt man darauf, dann erscheinen alle, die eine Administratoren- oder Moderatorenberechtigung haben und für welche Bereich sie zuständig sind.

Hier ist auch der Direktlink: <<Link entfernt, da er nicht korrekt funktioniert hat>>

Re: Administratoren und Moderatoren

Verfasst: So 8. Mär 2009, 14:29
von Knuddel
Dein Direktlink hat bei mir nicht gefunzt.
Es kam ne Meldung, das ich mich anmelden muß. Ich bin aber doch schon angemeldet.

Re: Administratoren und Moderatoren

Verfasst: So 8. Mär 2009, 14:31
von Conny
mhm, dann nehm ich ihn wieder raus. Ich habe ja erklärt, wo das zu finden ist - müsste eingentlich ja auch reichen.
Danke für den Hinweis.