Foto einstellen

Probleme mit der Technik? Verbesserungsvorschläge zum Aufbau? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Forenteam

magic Flo

Foto einstellen

Beitragvon magic Flo » Mo 18. Mär 2013, 19:21

Ich habe mal wieder keinen blassen Schimmer :sad: Jetzt habe ich mich extra in Lederkombi fotografieren lassen und jetzt schaffe ich es nicht, das Foto ins Netz zu stellen. Wenn ich auf Img gehe, passiert nichts. Ich dachte, es würde sich dann automatisch die Suche öffnen und ich könnte ganz easy auswählen... Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß
Flo

Benutzeravatar
sardinha
ambitioniert
Beiträge: 61
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 12:00
Krankheitsbeschreibung: Bis jetzt PBC und Hashimoto, vielleicht liegen andere "Freunde" versteckt im Busch, wer weiß, wer weiß...
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Foto einstellen

Beitragvon sardinha » Mo 18. Mär 2013, 20:05

Hallo Magic Flo,

ich benutze das hier: http://picr.de/

Sehr einfach zu bedienen. Datei aus deinem Computer auswählen - ganz unten: upload starten anklicken, und wenn der Link erscheint, einfach kopieren und beim Posten einfügen:

Bild

Ist klasse um Fotos in Foren zu posten.

LG von der Sardinha

magic Flo

Re: Foto einstellen

Beitragvon magic Flo » Mo 18. Mär 2013, 20:46

Danke, Sardinha! Dein Tipp war einfach prima! Sogar ich habe es damit geschafft :-D :-D :-D

Liebe Grüße
florenzia


Zurück zu „Fragen zur Forumstechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron