Seite 1 von 1

Forumszugang

Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 16:53
von Sandra51
Hallo,

ich habe in einer Woche von zwei Personen die Mitteilung erhalten, dass sie sich hier nicht anmelden können.

Gibt es ein Problem mit der Neuanmeldung bzw. eine Frau ist hier bekannt und ihr Zugang funktioniert nicht.

Liebe Grüße an das Team

Re: Forumszugang

Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 20:06
von me.
Hallo Sandra,

du kannst gerne einem von dem Forenteam per PN anschreiben und uns einfach mal den "bekannten Nick" nennen - vielleicht ist diese Anmeldung gerade nicht greifbar, weil sie laaaaange nicht mehr im Forum war... Das Problem können wir dann aber schnell beheben!

Es gibt einige Mail-Adressen die wegen massiven Spam leider gesperrt werden mussten, dazu gehören u. U. auch Mailadressen von Google. Bitte frag mal nach, ob es sich um so eine handelt! Bei sowas bitte Conny (siehe Impressum) bzw. Winfried direkt über die bekannten Mailadressen anschreiben...

Re: Forumszugang

Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 23:40
von Bagojowitsch
Genau - wie me sagt, einfach mich mal anschreiben. In den letzten Monaten hatten wir schonmal 2 oder 3 Fälle, wo die Anmeldung zunächst auch nicht geklappt hat, konnten wir dann aber lösen.