Seite 1 von 2

Update Forensoftware

Verfasst: So 27. Mai 2018, 21:22
von Conny
Hallo liebe Forenmitglieder,

am Wochenende wurde ein Update der Forensoftware eingearbeitet. Falls irgendwelche Fehler auftauchen, dann könnt Ihr das gern hier posten.

In naher Zukunft werden noch weitere Updates folgen.

Re: Update Forensoftware

Verfasst: Do 31. Mai 2018, 19:47
von Doppeldecker
Hi Conny,

ist sicher ein Haufen Einstellerei, so ein Update :roll: Danke für den Einsatz :-D

Kriegst Du die "Wer war da" Zeile unten wieder hin?

Fand ich hilfreich ;-) :roll:

Gruß

DD

Re: Update Forensoftware

Verfasst: Do 31. Mai 2018, 19:58
von Bagojowitsch
Da war doch auch mal so was wie "Neue Beiträge", das fehlt jetzt. Vorher konnte man immer auf einen Blick sehen, welche neuen Beiträge es seit dem letzten einloggen gegeben hat. Kann man das wieder herstellen?

Re: Update Forensoftware

Verfasst: Do 31. Mai 2018, 21:14
von Conny
Winfried, die neuen Beiträge findet man jetzt unter "Schnellzugriff" oben rechts.

Re: Update Forensoftware

Verfasst: Do 31. Mai 2018, 21:17
von Conny
Doppeldecker hat geschrieben:Kriegst Du die "Wer war da" Zeile unten wieder hin?

Fand ich hilfreich ;-) :roll:


Hey DD, ich fand dieses MOD auch immer sehr hilfreich. Seit der Umstellung auf 3.1.0 gibt es keine MODs mehr. Nun wird das ganze über Extensions gelöst. Ich vermute, dass es auch so eine Extension gibt, die diese Funktion bereitstellt. Ich schreib es mit auf die Wunschliste.


To-Do-Liste:
- Anzeige: Wer war da
- Übersicht über die Systemsymbole
- Update auf 3.2.0 (vorerst die Updates von 3.1.0 - 3.1.12)

Re: Update Forensoftware

Verfasst: Do 31. Mai 2018, 23:54
von Doppeldecker
Cool, danke :ymhug:

Re: Update Forensoftware

Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 20:11
von me.
Hallo Conny,
To-Do-Liste:
- Anzeige: Wer war da
- Übersicht über die Systemsymbole
- Update auf 3.2.0 (vorerst die Updates von 3.1.0 - 3.1.12)

FAQ einfügen ...hab ich auch noch ergänzt!

Re: Update Forensoftware

Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 20:23
von Conny
To-Do-Liste:
- Anzeige: Wer war da
- Übersicht über die Systemsymbole
- Update auf 3.2.0 (vorerst die Updates von 3.1.0 - 3.1.12)
- FAQ einfügen

Re: Update Forensoftware

Verfasst: Sa 2. Jun 2018, 20:57
von Kornblume
Herzlichen Dank für die Mühe, Conny!
Ich bin echt dankbar das Forum gefunden zu haben! :ymapplause: Hab nur das Gefühl dass schon mal mehr los war... oder sind grad alle in Urlaub??
Fand das "Wer war da" auch super. Freut mich, dass es auf deiner to-do-Liste steht. Bin gespannt was sich noch so tut.

das neue Kornblümchen

Re: Update Forensoftware

Verfasst: Mo 4. Jun 2018, 11:07
von me.
neues Kornblümchen hat geschrieben:...Hab nur das Gefühl dass schon mal mehr los war... oder sind grad alle in Urlaub??...
Ich denke, es ist wahrscheinlich nicht weniger los...wegen der fehlenden Statistik, wirkts auch noch so als wäre nie jemand da! Außerdem gibt es gaaaanz viele Forenmitglieder, die oft nur lesend aktiv sind.