Seite 1 von 1

PN bleibt im Postausgang "hängen"

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 18:25
von Kornblume
Hallo,

mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass PN's nach dem Absenden ewigs lang im Postausgang hängen bleiben. Das geht anderen wohl auch so, kann man sehen wenn man nach "Postausgang" sucht.
Hat jemand eine Idee/Trick wie man das ganze beschleunigen kann? (Hab mich z.B. ab- und angemeldet, sie hängt aber immernoch im Ausgang) :(

Ganz liebe Grüße, Kornblume

Re: PN bleibt im Postausgang "hängen"

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 19:04
von me.
Liebes Kornblümelein,
mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass PN's nach dem Absenden ewigs lang im Postausgang hängen bleiben. Das geht anderen wohl auch so, kann man sehen wenn man nach "Postausgang" sucht.
Hat jemand eine Idee/Trick wie man das ganze beschleunigen kann? (Hab mich z.B. ab- und angemeldet, sie hängt aber immernoch im Ausgang)...
...dann wurde deine PN noch nicht von dem Angesendeten gelesen - deswegen wird sie auch nicht in deinem Postausgang gelöscht! ;)

Du kannst es nur beschleunigen, wenn die Person anruftst, wenn du sie persönlich kennst...damit sie ihr PN Fach öffnet! :mrgreen:

Re: PN bleibt im Postausgang "hängen"

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 19:16
von Kornblume
Ah! :roll: Danke für die schnelle Info, dass erklärt einiges! Dann hab ich wieder was gelernt! L-)

Re: PN bleibt im Postausgang "hängen"

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 12:54
von eal
Yeah, und wieder eine Wissenslücke bei mir geschlossen :geek: